words are very unneccessary. «3
mh

halloechen ;> man ich krepier wenn des so weitergeht...ich mag nich mehr krank sein -.- nurnoch Langeweile und irgendwie bekomm ich die Seite hier auch nich fertig, weil ich einfach nich versteh wie ma, wenn man auf Start oder Gäste oder sowas auf der eigenen Seite klickt da auch hinkommt -.- immerhin is des schon der zweite 8 stunden tag in der schule der fuer mich ausfaellt :> hoffentlich bin ich bis zum Wochenende wieder gesund, sonst kann ich ganich zur Bandprobe von meim Freund :/ naja mal sehen abwarten und noch mehr Tee trinken als ich die letzten Tage ohnehin schon gemacht hab... bis bald und tschö :D P.S. da ich den ganzen Mist noch nich hinbekommen habe auf der Seite, bekommt ihr jetzt mal so ne kleine Gehoerprobe von einer meiner Lieblingsbands (wobei ich teilweise von Hip Hop xD bis Metall so ziemlich alles hoer, da ich der Meinung bin, dass es von jeder Musik gute wie auch beschissene Lieder gibt, oder nich ?)
28.1.09 13:52
 
Letzte Einträge: oh mann...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Julia